Erfolgreiche Saison für die U9 Tenniskids

Collage aus Gruppenbildern der U9 Tennismannschaft

Die U9 Tennismannschaft der DJK Bruchsal blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Für einige Spielerinnen und Spieler war es die erste Tennissaison, dennoch konnten Leo Gattung, Matteo Gauch, Emil Jaschek, Anton Doll, Kian Niederreiter, Lea Roth und Emma Zieger zahlreiche Erfolge feiern. Die Saison begann mit einem klaren 8:0 Sieg gegen den TC Rheinhausen. Anschließend folgte eine knappe 3:5 Niederlage gegen den TC Wiesental, die jedoch die Motivation der jungen Spielerinnen und Spieler nicht bremsen konnte. Im Spiel gegen den TC Graben-Neudorf gewann die U9 der DJK Bruchsal souverän mit 6:2. Auch im Spiel gegen den TC Forst kämpften die jungen Tennisspielerinnen und Tennisspieler tapfer, mussten sich jedoch knapp mit 3:5 geschlagen geben. Die Saison wurde mit einem weiteren starken 8:0 Sieg gegen den TC Kraichtal abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte U9 Team der DJK Bruchsal für ihren Einsatz und ihre Leistung in dieser Saison.